Gebrannte Mandeln mit Puderzucker



Artikel 1 - 8 von 8

Gebrannte Mandeln mit Puderzucker

Neben den traditionell gebrannten Mandeln, die vegan, bekömmlich und köstlich sind, bieten wir dir auch gebrannte Mandeln mit Puderzucker an. Diese Variante haben wir sowohl in Dosen als auch in Beuteln für dich parat. Dank der Puderzuckerschicht hat diese Sorte gebrannter Mandeln eine andere Süße als die "normalen" Mandeln. Falls du also noch keine Puderzucker Mandeln probiert hast, wird es wohl höchste Eisenbahn. Wir von der Berliner Mandelmanufaktur sind der Meinung, frisch gebrannte Mandeln mit Puderzucker gehören in jede Naschecke zu Hause.

Kann man gebrannte Mandeln auch mit Puderzucker machen?

Klares JA! Wir als Berliner Mandelmanufaktur schwören auf gebrannte Mandeln mit Puderzucker. Auch wir stellen schon in 4. Generation die beliebten Puderzucker Mandeln her. Ob aufs Volksfesten, Weihnachtsmärkten oder Firmenfeiern - Mandeln mit Puderzucker - haben stets großen Anklang gefunden. Die Rezeptur für unsere gebrannten Mandeln ist bei all unseren Mandeln gleichbleibend, aber bei unser Puderzuckervariante fügen wir zum Schluss noch Puderzucker hinzu.

Echte Mandelfans merken beim Naschen auch, dass Puderzucker Mandeln etwas angenehmer zu beißen sind, als herkömmlich gebrannte Mandeln. Das liegt an der Puderzuckerschicht. Worauf wartest du also noch? Pack die gebrannten Mandeln mit Puderzucker in deinen Warenkorb und erlebe die Geschmacksexplosion mit dem weißen Gold. Wir freuen uns auf dein Feedback via Mail, Facebook oder Instagram.