Gebrannte Mandeln mit Geschmack



Artikel 1 - 13 von 13

Frisch gebrannte Mandeln mit Geschmack

Die klassisch gebrannten Mandeln reichen dir nicht mehr aus? Du möchtest etwas Neues probieren? Kein Problem! Dann bist du in dieser Kategorie genau richtig! Hier findest du gebrannte Mandeln in vielen Geschmacksrichtungen. Das Angebot wird stetig erweitert. Schau also gern öfter hier vorbei, damit du keine gebrannten Mandeln mit Aroma mehr verpasst! Gebrannte Mandeln mal anders zubereiten und auch andere Geschmäcker zu kreieren, darum geht es uns als Berliner Mandelmanufaktur bei unseren neuen Produkten mit Geschmack.

Entdecke die Vielfalt unserer gebrannte Mandeln Sorten

Gebrannte Mandel ist nicht gleich gebrannte Mandel, das hast du sicherlich auch schon festgestellt. Und es muss auch nicht immer nur die klassisch gebrannte Mandel sein. Wie wäre es mit anderen Geschmäckern?
Falls du eher der scharfe Typ bist, dann sind gebrannte Mandeln mit Chili eine tolle Kirmes-Süßigkeit für dich. Da aber nicht jeder Mensch gern scharf isst, haben wir auch süße und vollmundige gebrannte Mandeln mit Geschmack im Sortiment. Du kennst Amaretto sicherlich als süßen Absacker in deinem Lieblingsrestaurant. Stell dir vor, bei uns bekommst du frische Amaretto Mandeln. So hast du quasi Dessert und Absacker in einem. Ist das nicht praktisch? Wir möchten dir an dieser Stelle jetzt aber nicht noch mehr Appetit machen. Das ist ja unfair. Aber soviel sei gesagt: Probiere gern unsere Sorten wie bspw. gebrannte Mandeln mit Kokos oder gebrannte Mandeln mit Rum, wir wissen, du wirst sie lieben. Und bei jedem Bissen, wirst du denken, du bist gerade auf der Kirmes oder auf dem Weihnachtsmarkt und hast eine frisch gebrannte Mandel mit Geschmack im Mund.

Gebrannte Mandeln in verschiedenen Sorten kaufen

Neben den gebrannten Mandeln mit Geschmack haben wir noch weitere verschiedene Sorten gebrannter Mandeln für dich parat. Eine sommerliche Variante, die besonders gut zu Eis und Kuchen passt ist zum Beispiel auch gebrannte Mandeln mit Orange. Diese Komposition musst du probiert haben. Und, falls du oder jemand aus deinem Bekanntenkreis bekennender Eierlikör-Fan ist und du noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk bist, greifst du wohl am besten zu unseren Eierlikör Mandeln. Diese sind übrigens ohne Alkohol. Und wenn du ein richtiges Leckermäulchen bist und gern noch eine weitere gebrannte Mandelsorte probieren möchtest... wie wäre es denn damit mit gebrannte Mandeln Irish Cream deinen Gaumen zu verwöhnen?